Richtlinien

Wir freuen uns sehr, dass ihr unser Blog besucht und aktiv nutzt.
 
Wir sind gespannt auf eure Kommentare, und auch wenn ihr Ideen, Anregungen oder Fragen habt, zögert nicht, die Einträge zu kommentieren.
 
Wir bitten euch, nett und respektvoll zueinander zu sein und beim Posten von Kommentaren stets auf unsere Richtlinien und geltende Urheberrechte zu achten.
 
Eure Beiträge werden manuell freigegeben.
 
Wir sind immer bemüht, so schnell wie möglich auf eurer Anfragen und Anregungen zu reagieren. In der Regel antworten wir innerhalb von 24 Stunden auf eure Beiträge. Sollte es doch einmal etwas länger dauern, bitten wir um Verständnis und eure Geduld.
 
Wir behalten uns vor, Kommentare nicht freizugeben, die rechtswidrig, nicht themenbezogen, grob anstößig, pornografisch, politisch, diffamierend oder diskriminierend sind. Außerdem werden alle Kommentare gelöscht, die sonstige strafbare Inhalte oder Fremdwerbung enthalten.